• Jobs Job bei t-log trinklogistik GmbH

Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)

t-log trinklogistik GmbH

Aachen, 52068

Laurensberg

Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d) Werden Sie Teil des großartigen Teams in unserem trinkgut Markt Schäfer in Aachen - wir freuen uns auf Sie Ihre Aufgaben Kasseneinsatz : Sie wickeln Kassiervorgänge ab und kümmern sich um Kassenabrechnungen Kundenberatung : Mit Ihrer offenen Art stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite Warenverräumung : Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie Ihren Teamkollegen bei sonstigen anfallenden Arbeiten zur Seite stehen Team Schäfer : Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und möchten mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihr Profil Ausbildung : Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder vergleichbar Quereinsteiger : Sind bei uns herzlich willkommen Wir bringen Ihnen das nötige Handwerkszeug bei. Kundenorientiertes Auftreten : Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Engagement : Sie sind motiviert und bringen eine ofene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis mit Unser Angebot Steuerfreie Zuschüsse wie z.

B. Fahrtkostenzuschuss Pkw, Zuschuss für Bus-/Bahn Tickets in Höhe von monatlich max. 60,00 EUR, sowie einen Zuschuss für den Internetanschluss Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir suchen: Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d) Mit ihren über 250 Getränkemärkten zählt die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH zu Deutschlands führenden Getränkefachdiscountern. Sie erzielte in 2021 einen Umsatz von rund 837 Millionen Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. An den Standorten Oberhausen, Hamm und Frechen verfügt das Unternehmen über eine eigene Logistik, die t-log trinklogistik GmbH. Die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH ist ein Unternehmen der EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung und Co. KG, einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in NRW. (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle) Verkäufer Einzelhandel (m/w/d) Mit ihren über 250 Getränkemärkten zählt die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH zu Deutschlands führenden Getränkefachdiscountern.

Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Laurensberg)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)